• Jobs Job bei Niehoff, Ketteler-Eising und Partner PartG mbB Wirtschaftspr

Lohnbuchhalter (m/w)

Niehoff, Ketteler-Eising und Partner PartG mbB Wirt

Münster, Steinfurt

Lohnbuchhalter (m/w) Niehoff, Ketteler-Eising und Partner PartG mbB Wirtschaftsprüfer, Steuerberater Münster, Steinfurt Umfassende und eigenverantwortliche Betreuung unserer Mandanten; selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller Nebenprozesse; Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern etc.

Die Niehoff + Gruppe Berät überregional Seit über 45 Jahren Kleine Und Mittelständische Unternehmen Ebenso Wie Freiberufler Privatpersonen Und Die öffentliche Hand In Allen Steuerlichen Und Wirtschaftlichen Bereichen Unsere Erfahrung Gepaart Mit Hoher Professionalität Und Einem Vertrauensvollen Und Schaftlichen Miteinander Macht Uns Nicht Nur Für Unsere Mandanten Zu Einer Der Ersten Adressen Sondern Auch Für Unsere Mehr Als 120 Berufsträger Und Mitarbeiter An Den Standorten In Münster Lüdinghausen Steinfurt Und Osnabrück Lohnbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Für Münster Und Steinfurt Gesucht Ihr Aufgabengebiet: Umfassende Und Eigenverantwortliche Betreuung Unserer Mandanten Selbstständige Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Inkl Aller Nebenprozesse Korrespondenz Mit Behörden Krankenkassen Sozialversicherungsträgern Etc Bearbeitung Lohn- Und Sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Im Berufsüblichen Umfang Mitwirkung Bei Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsprüfungen Das Bringen Sie Mit:  Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Lohnbuchhalter (m/w) Idealerweise Erfahrungen Mit Den Gängigen Datev-programmen Zur Personalwirtschaft Kenntnisse Der Ms-office-programme Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Das Bieten Wir Ihnen: Stabiles Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Karriereaussichten Aktive Förderung Ihrer Aus- Und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege Mit Flachen Hierarchien Und Eigenem Handlungsspielraum Ehrlichkeit Zuverlässigkeit Und Ein Vertrauensvolles Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitmodelle Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: E-mail: Bewerbung@nupgde Wwwnupgde LohnbuchhaltungGehaltsbuchhaltungBuchhaltungBuchhalterBuchhalterinConsultingDATEV Lohnbuchhalter (m/w) Umfassende Und Eigenverantwortliche Betreuung Unserer Mandanten Selbstständige Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Inkl Aller Nebenprozesse Korrespondenz Mit Behörden Krankenkassen Sozialversicherungsträgern Etc Münster Steinfurt LohnbuchhaltungGehaltsbuchhaltungBuchhaltungBuchhalterBuchhalterinConsultingDATEV

Lohnbuchhalter (m/w)
   Niehoff, Ketteler-Eising und Partner PartG mbB Wirtschaftspr (deutschlandweit)

Techniker Elektrotechnik als Teamleiter Planung Netzausbau (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Service Coordinator (m/w/d)
   BINDER Central Services GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Referentin für internationale Studienangebote und Microcredentials (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg (Mitte)